Fotoalbum Halde Hoheward

Es ist schon einige Zeit her, daß ich das Oldtimertreffen Ruhr an der Zeche Zollverein besucht habe. Seit ein paar Jahren ist das Treffen zur Zeche Ewald nach Herten umgezogen. Wenn es das Wetter und mein Terminplan erlaubt, besuche ich das Treffen nun 1-2 mal im Jahr dort. Für das Treffen alleine würde ich vielleicht gar nicht so weit fahren.

Aber einmal in Herten, gehört natürlich der Weg auf die Halde Hoheward zum Tagesausflug dazu. Vor kurzem war es mal wieder so weit. In meinem Blog findet ihr mittlerweile diverse Beiträge zu einer der schönsten Halden im Ruhrgebiet (z.B. aus 2018, 2017). Was kann ich euch also noch erzählen? Vielleicht, daß ich es dieses Mal geschafft habe, ganz vorne am nordöstlichsten Zipfel zu stehen, ohne daß mir jemand ins Bild gelaufen ist. Das ist bekanntlich die Stelle der Halde, an der man mit ausgebreiteten Armen steht und „Ich bin der König der Welt“ ruft. Wetten daß …? 🙂

Ein Kommentar

  1. Stimmt. Es ist schon ein Glücksfall, wenn dort niemand steht. Manchmal hilft warten, doch beim letzten Mal dort oben standen zwei Jungs mit einer Drohne dort. Da half auch kein Warten.
    Auf und um die Halde herum sind auch Schätze versteckt (für Geo-Cacher)
    Viele Grüße!
    Lo

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.