Über mich

Schön, daß du hergefunden hast. Jetzt möchtest du etwas über mich wissen, richtig? Also, mein Name ist Michael und dieser Blog existiert seit nunmehr 10 Jahren (Stand 09/2018). Ich habe das Licht der Welt 1964 im Ruhrgebiet, genauer in Oberhausen, erblickt. Das ist auch der Grund dafür, warum du hier verschiedentlich Beiträge aus meiner (alten) Heimat entdeckst.

Seit 1990 wohne ich knapp außerhalb des Ruhrgebiets, am Niederrhein, genauer in Krefeld. Damals dachte ich, daß ich hier bis zu meiner Rente wohnen werde. Ob das wirklich so ist, kann ich heute noch nicht sagen. Warum, habe ich hier vor einiger Zeit etwas ausführlicher beschrieben.

Da dieser Blog ein Erlebnisblog ist, findest du neben Reisebereichten von Rhein und Ruhr auch etwas über Berlin, Hamburg, Köln, aber auch mal andere Gedanken, die mich gerade beschäftigen. Wenn du einen interessanten Artikel gefunden hast, hinterlasse doch einen kurzen Kommentar. Ich würde mich freuen.