Kurz und Knapp an der Rennbahn

Letzte Woche Sonntag war ich mal wieder beim Oldtimertreffen gleich um die Ecke, denn 5 x im Jahr veranstalten die Oldtimerfreunde Egelsberg an der Krefelder Galopprennbahn das kleine Oldtimertreffen. Mitten im Krefelder Stadtwald, für Besucher vom Europaring aber auch mit dem Auto gut erreichbar.

Dazu den Abzweig in die Straße „Stadtwald“ wählen und etwa 200 Meter der Straße bis zum Extraparkplatz für Nichtoldtimer folgen. Vor der Kulisse der Galopprennbahn (auch als Golfplatz genutzt), kann man mit Oldtimerfans fachsimpeln, bei einem kleinen Getränk hemmunglos fotografieren und anschließend noch im Stadtwald spazieren gehen. Wäre das was für euch? Der nächste Termin ist am 19. August 2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.