Fotoalbum Grugapark

Nur noch wenige Tage bis zum Parkfest – 90 Jahre Grugapark (Fr. 16.8.2019 bis So. 18.8.2019). Ich war während meines Urlaubs dort, weil ich den Park immer wieder sehr entspannend finde. Einfach mal die Gedanken schweifen lassen, Blüten betrachten, durchatmen. Das war mitten in der Woche sehr gut möglich, denn außer den Gärtnerinnen und Gärtnern waren nur sehr wenige Besucher dort unterwegs.

Vielleicht habt ihr dieses Jahr auch eine Blumenwiese ausgesäht, um dem Insektensterben entgegen zu wirken, daher fand ich es besonders schön, daß auch der Grugapark mehrere solcher Wiese ausgesäht hat. Natürlich sind das nicht die einzigen Blüten, aber eine der Wiesen befindet sich in der Nähe der Mustergärten und fordert die Besucher mittels Beschilderung auf, Fotos zu machen und zu einem Wettbewerb „Das schönste Blumenwiesenfoto“ einzusenden. Leider habe ich die Info dazu nicht fotografiert, also haltet mal Ausschau danach.

Zum Parkfest gelten gesonderte Öffnungszeiten und Eintrittspreise!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.