Fotoalbum Zoo Krefeld

Mein Frühjahrsurlaub ist vorbei, geplant war eigentlich ein Trip nach Hamburg, aber dank des Übernachtungsverbots war ja nichts mit Reisen. Also habe ich das Beste gemacht, was man daraus machen kann. Ich habe in der näheren Umgebung fotografiert. Blüten von Kirschen, Tulpen oder Raps habt ihr bereits gesehen, aber auf der Festplatte liegen noch ein paar Bilder, zu schade, um sie dort liegen zu lassen.

Also gibt es in den nächsten Tagen ein paar „Fotoalbum“ Beiträge. Fotoalbum, gleich mehr Bild, weniger Text. Den „Like“ Button findet ihr trotzdem am Ende des Beitrags. 😉 Erinnert euch das Bild ganz oben an etwas? Mich irgendwie ans Paßbild machen. Wie ihr ansonsten unschwer erkennt, war ich (bereits vor 4 Wochen) nach längerer Pause, mal wieder im Krefelder Zoo.

Obwohl Reservierung und Maske Pflicht sind, war der Andrang nach dem langen Lockdown groß. Im April ging es aber noch ohne Corona Test, mittlerweile ist auch der Pflicht. Reservieren müßt ihr nach wie vor, die weiteren Zugangsregeln findet ihr hier.

Der Fischreiher war übrigens zu nur Gast im Pelikangehege, vermutlich gab es den einen oder anderen Fisch abzustauben. Diese und noch ein paar weitere Bilder, gibt’s wie immer bei Flickr oder Google Photos (etwas zurückscrollen).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.