Fotoalbum Greiffenhorstpark

Bereits Anfang Oktober, weit vor dem kalendarischen Herbstanfang, endete der super warme Sommer, aber so richtig bunt wurden die Bäume erst in diesem Monat. Und so fotografiere ich Woche für Woche, immer neue Herbstbilder. Dabei hatte ich mit dem Jahresrückblick 2019 schon fast mit dem Jahr abgeschlossen. Aber die Sonnentage muß man doch nutzen, oder?

Ehrlich gesagt habe ich früher nie darauf geachtet, ob und wann die Blätter herbstlich wurden. Irgendwann lagen sie eben auf der Straße, mal was früher, mal was später. Erst seit ich für den Blog mit der Kamera durch die Gegend laufe und immer ein fotografisches Auge auf meine Umgebung habe, auch wenn die Kamera gerade mal nicht dabei ist, fallen mir die Unterschiede auf.

Ich genieße den Herbst solange es noch geht. So war ich am Wochenende z.B. mal wieder im Greiffenhorstpark in Krefeld Linn. Ein netter kleiner Park entlang des Linner Mühlenbachs, typischer Treffpunkt für einen Sonntagsspaziergang mit Hund und Kind und Kegel und im letzten Herbst schon mal Thema hier im Blog. Noch ein paar Bilder? Dann hier entlang zu Flickr und Google Photos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.