Kurz und knapp im Landschaftspark

Ihr erinnert euch vermutlich an „Zweites Wohnzimmer“ und so? Wenn es euch tagsüber zu warm ist, kann ich euch während der ganzen Sommerferien und noch darüber hinaus bis zum 02. September 2018 den Landschaftspark Duisburg am Abend empfehlen.

Während der NRW Sommerferien leuchtet die Lichtinstallation von Johnathan Park im stillgelegten Hüttenwerks nämlich nicht nur am Wochenende, sondern jeden Abend. D.h. während des Stadtwerke Sommerkinos läuft die Beleuchtung so zu sagen im Vollprogramm. Bei Einbruch der Dunkelheit geht’s los und dann bis 03.00 Uhr in der Nacht.

Das Kino kostet Eintritt, der Park nicht. Velleicht bringt ihr zur Sicherheit eure Taschenlampe mit. Und auch am Abend kann man auf den Hochofen Nr. 5 bis ganz nach oben klettern. Im Dunkeln sieht der auch gar nicht mehr so hoch aus 😉 .

Kleine Einschränkung, vom 03.-05.08.2018 läuft wieder das 24 Stunden Radrennen im Landschaftspark, da könnte der eine oder andere Weg gesperrt sein. Fotos diesmal auch bei Flickr und Google Photos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.