Fotoalbum Stadtwald

Kaum hatte ich meinen letzten Blogbeitrag veröffentlicht, war der Spätsommer wie abgeschnitten. Alles kein Grund nicht vor die Türe zu gehen und so war ich vor ein paar Tagen zwischen zwei Regenschauern für eine kleine Runde im Krefelder Stadtwald. Der Stadtwald, ein Naherholungsgebiet mit einer Fläche von 120 ha, bietet eine große Fußballwiese, einen Kinderspielplatz, eine verzweigte Weiheranlage mit Tretbootverleih, viele schöne Spazierwege und das mitten in der Stadt.

Außerdem befindet sich hinter dem Stadtwaldhaus einer der größten Biergärten außerhalb Bayerns (sagt man). Ich stelle mir gerade die Frage, warum ich dort eigentlich so selten zu finden bin. An diesem Mittwoch war allerdings kein Biergartenwetter, nur ein paar Jogger und Hundehalter auf ihrer Hunderunde waren unterwegs. Sonnige Momente wechselten mit dunklen Wolken, anspruchsvolle Lichtverhältnisse also für Fotografen. Hier ein paar Bilder im bekannten Fotoalbum Format (auch bei Flickr und Google Photos), verbunden mit dem Tipp, besucht doch mal den Stadtwald.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.