Fotoalbum Burg Linn

Es ist genau so gekommen, wie ich es erwartet habe, kaum ist der Jahresrückblick online, wird das Wetter regnerisch und kühl. Für mich endet damit tatsächlich die Ausflugssaison 2021. Aber ein paar Bilder habe ich noch. Ende November gab es noch ein paar Sonnenstrahlen über der Burg Linn und so habe ich noch ein paar herbstliche Bilder gemacht.

Kurz bevor die letzten Blätter von den Bäumen fielen, habe ich nochmal auf den Auslöser gedrückt, bevor es dann grau und naß wurde. Vielleicht sind bei euch sogar schon die ersten Flocken gefallen, hier am Niederrhein ist das eher selten der Fall. Genießt die letzten Tage des Jahres und laßt euch möglichst nicht mehr stressen. In zwei Wochen ist Heiligabend und für den Fall, daß wir uns bis dahin nicht mehr lesen, wünsche ich euch schon heute geruhsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.