Winterzeit

Herbst_3

Eigentlich wollte ich euch an der Stelle ja etwas von der Ausstellung „Hair! Das Haar in der Kunst“ in der Ludwiggalerie in Oberhausen erzählen, aber dafür müßt ihr euch jetzt noch 2-3 Tage gedulden. Stattdessen zeige ich euch noch die letzten Herbstbilder, die sich hier angesammelt haben. Seit diesem Wochenende ist sie wieder da die Winter- oder wie andere auch sagen die Normalzeit. Die Balkon- und Gartenmöbel wurden wieder reingeholt und die Uhren eben auch … ach ne ich meinte die Balkon und Gartenmöbel wurden zurückgestellt und die Uhren eben auch.

Herbst_4

Jetzt ist’s wieder dunkel, wenn ich in den Tag starte und (fast) auch wieder, wenn ich Feierabend habe. Also habe ich die abgelaufene Woche incl. des stürmischen Sonntags genutzt und noch ein paar Herbstbilder gemacht. Bei dem Wind und den Massen an Blättern die auf dem Boden lagen, dürfen das auch mehr oder weniger die letzen gewesen sein (Herbstbilder meine ich). Lauft ihr auch so gerne durch raschelnde Blätter? Heb‘ die Füße hoch hieß es ja früher immer, wenn man schluffend durch die Gegend lief, aber im Herbst darf man das ;-). Übrigens habe ich eine Auswahl an Herbstbildern nach wie vor unter #HalloHerbst13 bei Instagram, aber das habt ihr ja längst gesehen.

Herbst_5

Ab Mitte der Woche soll es dann wohl empfindlich kühler werden und nächsten Samstag kommen schließlich die Winterreifen auf’s Auto (ne besser nicht auf’s Auto sondern rechts und links dran). Ein paar Herbstbilder habe ich mir noch für Instagram zurückgehalten, die kommen so nach und nach, denn Winter ist ja schließlich noch lange nicht :-D. Ach ja …last but not least gibt’s die o.g. Herbstbilder in voller Schönheit natürlich bei Google+ und bei Flickr.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s