Fotoalbum Greifvogelschau

In den letzten Wochen habe ich wieder einiges an Fotos gemacht, bin aber nicht hinterhergekommen, diese hier auch immer zu zeigen. Manchmal sind es nur ein paar Schnappschüsse, bei denen es nicht zu einem Blogbeitrag reicht, manchmal gibt es nur einen kleinen Einblick bei Instagram. Wenn ihr mir da noch nicht folgt, schaut gerne mal bei KRDigital vorbei.

Daher folgen in den nächsten Tagen ein paar Beiträge mit mehr Bildern als Text. Heute geht es nochmal zurück in den Mai, als der Grugapark mal wieder zur Greifvogelschau eingeladen hatte. Nun kann man den Grugapark in Essen ja immer besuchen, wem erzähle ich das, aber wenn die Greifvogelstation aus Hellenthal zu Gast ist, gibt es immer ein paar schöne Tiere zu sehen.

Außerdem begannen die Azaleen gerade zu blühen und das Eichhörnchen hatte sich einen Punkt unterhalb einer Vogelfutterstation ausgesucht. Manches Körnchen fiel da ab. Noch ein paar Fotos? Dann zu Flickr und Google Photos (ihr müßt ein bisschen scrollen).

P.S.: Vielleicht noch eine Anmerkung, man kann sich bei der Greifvogelschau auch Tiere für ein Foto auf den Arm setzen lassen. Ob es den Tieren dabei gut geht, kann ich nicht sagen, dafür müßt ihr euch mit den Falknerinnen und Falknern unterhalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..