Freizeitfotograf

Anfang Februar 2021 gab es einen Aufruf in der Westdeutschen Zeitung, die Freizeitfotografen aus Krefeld suchte, die gerne eine Auswahl ihrer Fotos in der Zeitung präsentieren möchten. Vielleicht erinnert ihr euch an meinen Beitrag „Ausblick und Rückblick“ bei dem ich zum Jahreswechsel 2020/21 eine Auswahl aus hunderten von Bildern er letzten Jahre präsentiert habe. Warum also nicht mal eine e-mail an die WZ schreiben und eben dort auch eine Auswahl an Bildern zeigen.

Ich fand das eine spannende Idee, andere Freizeitfotografen auf diesem Weg kennen zu lernen. Zugegeben, es war schwierig eine Art BestOf der BestOf Bilder herauszusuchen, man ist ja immer auch ein bisschen selbstverliebt in seine eigenen Aufnahmen, aber ich habe schließlich um die 20 Bilder der e-mail angehängt und gleichzeitig auf Fotoalben bei Flickr und Google Photos sowie auf diesen Blog verwiesen. Die ersten Fotografen wurden an unterschiedlichen Tagen, bereits vorgestellt, tja und heute blicke ich mir in der Zeitung selbst in die Augen. 😉

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..