Frohes Fest – Guten Rutsch ins Jahr 2017

weihnachten2

Zum Jahresende möchte ich mich bei euch bedanken. Danke fürs Lesen, Liken oder Kommentieren in 2016. Ich wünsche euch allen schon mal frohe Festtage, laßt euch reich beschenken, beschenkt jemand anderen oder denkt einfach mal an die, die schon froh wären, wenn sie wenigstens Frieden hätten. Im Zweifel verschenkt einfach mal ein Lächeln. Kommt gut über die Feiertage und rutscht gut ins neue Jahr. Ich habe schon ein paar Planungen für 2017, mal sehen, ob sie sich so umsetzen lassen.

weihnachten1

Da vor 4 Jahren der Weltuntergang nicht kam, wird wohl auch im nächsten Jahr keiner auf uns zukommen und wenn doch, versucht es mal mit Router durchzustarten, gelben Sack rauszustellen oder Supermarkt leer kaufen, denn diesmal gibt es anschließend vielleicht wirklich nichts mehr :-o. Wenn sich die Welt hingegen weiter dreht, verliert die Lust am Leben nicht und schaut doch auch 2017 mal wieder bei mir rein (also in den Blog, alles weitere nur nach Anmeldung 😀 ), ich würde mich freuen. Guten Rutsch.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s