Instagram #ABCFee (Oktober 2013)

ABCFee_A1Zack .. und schon wieder sind 24 Tage rum. Wirklich? Ist die Aktion schon wieder vorbei? In der Tat heute endete ein weiterer Monat mit der tollen Instagram Aktion #ABCFee zu der an jedem Tag des Monats Oktober ein oder mehrere Bilder mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben (01.10. = A bis 24.10. XY und Z) zu Instagram hochgeladen werden konnten. Meine Bilder mit dem Hashtag #ABCFee habt ihr vielleicht in meinem Instagram Account entdeckt und wenn nicht, hier gibt es heute einen ratz fatz quicky Überblick :-).

ABCFee_2a

Wenn ich das richtig sehe, steht der Zähler für den Hashtag #ABCFee auf über 27.000 und damit in etwa auf dem gleichen Level wie im August (um nicht zu sagen noch leicht darüber), als auch über 13.000 Fotos hochgeladen wurden. Dabei gab’s diesen Monat sogar noch eine Kopfnuß mehr, weil zusätzlich noch einige Beispielworte vorgegeben wurden, die man möglichst verwenden sollte. Wenn man bedenkt, daß ich so zwischendurch auch noch eine Menge Streß im Büro hatte, ist mir in den meisten Fällen doch was passendes eingefallen.

ABCFee_Z1Es ging wieder mal quer durch die Geschichten, die sich tagtäglich so abgespielt haben. Frühstück oder Mittag, Büro oder Garten, Herbst oder Sonne, Kind und Kegel (ach ne Kegel nicht ;-)) fast alles war dabei. Alles weitere wird Fee auf Ihrem Blog Fee-ist-mein-Name am Sonntag erzählen. Fee dir wieder viel Fingerspitzengefühl bei der BestOf Gestaltung. Bleibt die Frage, was machen wir im November? Hat jemand schon eine Aktion in Vorbereitung? Ansonsten hätte ich ein paar Vorschläge. #AufnKopf (also vekehrte Welt), #Allesistblau (oder grün, oder rot) vielleicht auch mit kürzerem Hashtag, #Nahaufnahme, #Kalender2014, #Erinnerungen, #Heimat, #HalloHerbst13 läuft ja sowieso noch außer Konkurrenz weiter … so jetzt ihr.

2 Kommentare

  1. Wow, da hast du ja ein paar Ideen rausgehauen :)! Ich freue mich, dass du wieder dabei warst…. und auch mit ein paar Bildern im Best of vertreten…

    Antwort

  2. Ein Klasse-ABC 🙂
    Mir hat es im August und auch im Oktober super viel Spaß gemacht!
    Derzeit sieht es ja nicht nach einer Wiederholung aus – vielleicht hat Fee ja zum Frühjahr hin wieder Lust darauf!
    Ende November gebe ich meine IG-Idee bekannt und freue mich auch über viele Teilnehmer!
    Bis dahin gibts erstmal mein Weihnachtspostprojekt!
    Happy Monday ♥
    Gabs

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s