Abwesenheitsmeldung


Mein Blog ist jetzt protected (das verstehen jetzt wieder nur Twitter User) 😀 . Nein im Ernst, ich muß euch für ein paar Tage Richtung Hauptstadt verlassen, Dienstreise nennt sich sowas, aber Mitte der Woche bin ich ja schon wieder da und dann geht’s auch gleich in ein langes Wochenende hier in NRW. Zeit um wieder neuen Abenteuern im Ruhrgebiet nachzujagen und neue Fotos zu schießen. Also bis die Tage …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s