Madame Tussauds




Madame Tussauds

Ursprünglich hochgeladen von Eichental

Was macht man in Berlin wenn das Wetter nur mittelmäßig ist? Richtig man besucht ein Museum. Nun bin ich ja z.Zt. nicht zu meinem Vergnügen hier und außerdem schließen die meisten Museen gegen 18.00 Uhr, aber ich habe gestern noch was gefunden. Madame Tussauds – auf der Straße "Unter den Linden". Vorteil meines späten Besuchs in dem Fall … es war angenehm leer. Selbstverständlich habe eine Reihe Fotos gemacht … mehr dazu in ein paar Tagen.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s