24 Stunden Berlin

Ihr wißt ja, daß ich ein gewisses Fable für Berlin habe. Daher finde ich auch das Projekt „24 Stunden Berlin“ ein cooles Projekt. Was ist „24 Stunden Berlin„? Am 5. September 2008 wurde einen Tag lang mit zahlreichen Filmteams gedreht – rund um die Uhr, in ganz Berlin. Alltagssituationen aus Berlin, von Berlin, über Berlin.

Genau ein Jahr später, am 5. September 2009, wird „24 Stunden Berlin“ im rbb, auf ARTE und im finnischen Digitalsender YLE Teema ausgestrahlt – 24 Stunden lang, rund um die Uhr und ohne Unterbrechung. Eine 24 Stunden Berlin Dokumentation, von 6 Uhr früh bis 6 Uhr früh.

Kein Mensch wird sich das 24 Stunden lang antun, aber ich werde auf jeden Fall mal reinschauen (ist ja ein Samstag). Also schon mal vormerken 05.09.2009 (06.00 Uhr) – 06.09.2009 (06.00 Uhr).

Bildquelle: http://www.24hberlin.tv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s