NRW Blogger

NRW_Logo_rgb_500px
Was ist ein Blogger, wenn keiner seinen Blog liest? Genau ziemlich verloren. Und was macht man dagegen? Man schließt sich zusammen und genau das macht die Gruppe „NRW Blogger“ bei Facebook. Vor einigen Monaten gegründet liegt die Mitgliederzahl mitlerweile (Stand 09.02.2013) bei knapp 90 Mitgliedern und geht steil nach oben. Noch bedindet sich das Projekt in der Findungsphase, aber Vernetzung, Austausch, spätere Bloggertreffen und vieles mehr sind das anvisierte Ziel. Ich bin seit diesem Wochenende dabei und wenn ihr aus NRW seid und auch Interesse habt schaut auf der Facebookseite vorbei. Homepage, Twitteraccount und mehr folgen bald. Man liest sich, ich freu mich drauf.

[Update 11.02.2013] Der Beitrag wurde auf den neuen Gruppennamen „NRWBlogger“ angepaßt.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s