Frohe Weihnachten

silvester3Ich möchte heute schon mal die Gelegenheit nutzen, mich bei euch für die vielen Besuche und für die Kommentare hier im Blog zu bedanken, aber auch für die Kommentare und Anregungen die ich via Twitter, Facebook oder Google+ von euch erhalten habe. Ich wünsche euch ein besinnliches und hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest, auf daß eure Vorstellungen und Ideen in Erfüllung gehen und daß wir uns auch 2013 wieder lesen. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg, am Niederrhein, im Ruhrpott oder natürlich weiterhin hier im Netz. Frohe Weihnachten und falls ihr jetzt ein paar Tage in den Urlaub fahrt einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s