Flaschenöffner

Nicht daß ihr jetzt alle an Warsteiner schreibt, um einen Flaschenöffner zu schnorren (ich will ja keine schlafenden Hunde wecken) 😀 , aber ich möchte mich auf diesem Weg kurz bei Warsteiner bedanken. Im Juli habe ich einen Kasten Warsteiner gekauft obwohl ich noch ein paar Flaschen hatte, aber das Angebot war gerade so gut. Zu Hause angekommen fand ich auf den Kronkorken einen Hinweis auf irgendeine Aktion. Allerdings kam der Urlaub dazwischen so daß ich am Wochenende erst die erste Flasche aus dem neuen Kasten geöffnet habe. Ab auf die Webseite zur Aktion? Leider nicht, denn die Aktion war bereits vorbei 😦 .

Also habe ich eine e-mail an Warsteiner geschrieben und erfahren, daß die Aktion schon endete, als ich den Kasten gekauft hatte. Aber als kleines Trostpflaster sollte ich einen Flaschenöffner bekommen und der kam tags darauf auch postwendend (wie man so schön sagt). Ich werde ihn also zukünftig immer nutzen, wenn ich wieder mal eine Flasche dieser Marke öffne. Dankeschön und Prost 😉 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s