Oldtimertreffen

1

In meinen Fotoalben gibt es bereits verschiedenste Bilder vom hiesigen Oldtimertreffen in Krefeld, aber dieses Mal gab es gleich zwei Treffen an einem Tag, bei denen ich mich mal umgeschaut habe (bereits am vorletzten Wochenende). Zunächst das bereits bekannt Treffen im Krefelder Stadtwald. Dieses Mal fanden sich mehr Fahrzeuge aus der jüngeren Oldtimergeschichte ein, zumindest in der knappen Stunde, in der ich da war. Da aber ständig neue Oldtimer kommen und andere wieder wegfahren, muß man ein bischen Glück haben. Nichts desto Trotz war es wieder voll auf dem Parkplatz an der Rennbahn.

2

Da das Wetter so schön war, habe ich mich auch noch aufgemacht nach Essen, wo sich an jedem ersten Sonntag im Monat (April – Oktober) rund um die Kokerei Zollverein die Oldtimerfreunde treffen. Nicht nur, daß es unerträglich warm und drückend war an diesem Sonntag, es war unbeschreiblich voll. Ich hätte nicht gedacht, daß so viele Interessenten aber auch so viele Oldtimer den Weg auf das Zechen bzw. Kokereigelände finden würden. Die Autos stehen auf diesem Gelände vielfach hintereinander, so daß dazwischen herumwuselnde Menschen und ein paar häßliche Bauzäune den Fotoeindruck etwas trüben. Trotzdem sehenswert.

Ein Kommentar

  1. Im Stadtwald an der Rennbahn waren wir auch vor ein paar Wochen, da war auch eine Oldieshow. War echt schön anzusehen und ich hätte da schon das ein oder andere Model gerne mir genommen.Aber wer braucht das schon :)Neid!!!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s