In eigener Sache

Wie ich erst heute gesehen habe, sind bei den letzten Fotouploads anscheinend ein paar Fotos nicht in den Alben gelandet, in die sie eigentlich hineinsollten. Insbesondere der neue Uploader bei Flickr ist noch etwas gewöhnungsbdürftig, aber auch Sevenload zickt da schon mal rum. Wenn ihr also Fotos vermißt, obwohl ich im Blogbeitrag einen Link zu einem Album angegeben habe, schreibt mir doch bitte einen Kommentar in die Kommentarfunktion im Blog. Danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s