
Habt ihr was gemerkt? Ich bin aktuell etwas blogfaul und ausflugsmüde. Das liegt zum einen daran, daß ich bei schönem Wetter lieber nochmal eine Runde mit dem Rad in Krefeld und Umgebung unterwegs bin (dann ohne Fotoapparat) und zum anderen, daß ich in letzter Zeit eben nicht so viele Ziele hatte, daß es zu einem Blogbeitrag gereicht hätte. Vielleicht habt ihr mitbekommen, daß ich am letzten Wochenende von einem Stau zum anderen gefahren bin und nur mit Glück immer noch die letzte Abzweigung davor erwischt habe. A3, A40, A42, A57, A59 alles eine große Baustelle. Das macht aktuell keinen Spaß.







Aber ich habe noch ein paar Bilder vom Krefelder Flachsmarkt, der wie jedes Jahr zu Pfingsten rund um die Burg Linn stattfand. Im letzten Jahr habe ich den Beitrag mit ein bisschen Rechnerei begonnen, demnach müßte das in diesem Jahr die Flachsmarkt Ausgabe Nr. 49 gewesen sein. Nach Pfingsten ist vor Pfingsten und 2026 wäre damit Jubiläum. Aber bis dahin dauert es ja doch noch etwas und ich zeige euch unterdessen ein paar Bilder aus diesem Jahr. Das Wetter war ein bisschen mäßig in diesem Jahr, aber man muß es nehmen, wie es kommt.







Vielleicht als Tipp, für alle die von weiter weg kommen. Parkt nächstes Jahr etwas außerhalb und nehmt die Straßenbahn, die Fahrkarte ist im Eintrittspreis enthalten, wenn ihr sie im Vorverkauf oder mittlerweile auch online kauft, das erspart euch das ungeliebte Knöllchen. Demnächst wieder mehr von mir, die Bilder dieses Beitrags findet ihr auch wieder bei Flickr oder Google Photos oder wenn ihr möchtet, schaut doch mal in meinem Instagram Kanal vorbei.
