Bloggeburtstag

BloggeburtstagNa guck mal einer an, da flattert mir eben eine Nachricht ins Blogpostfach, daß heute mein Bloggeburtstag ist. Ich hätte es glatt vergessen, wenn WordPress mich nicht erinnert hätte. Wie die Zeit verfliegt, 5 Jahre schreibe ich hier schon. Da kam mein Dank im Blogbeitrag vom Montagabend ja gerade richtig. Also ich geb‘ dann mal ne Runde Prickelwasser … Prosit und auf weitere 5 Jahre.

5 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Michael…
    Deinen Blog kannte ich noch nicht, aber habe ein wenig gestöbert und muss mich outen, das ich vieles nicht kenne, obwohl ich im Ruhrgebiet groß geworden bin und nun auch schon ein paar viele Jahre hier wohne *schäm* aber dank dir, werde ich als nächstes erst einmal nach Duisburg fahren und Treppen laufen….
    Ganz liebe grüße Tanja

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s