Coca Cola Weihnachtstruck

Ich weiß ja nicht so ganz genau was die Faszination der Coca Cola Weihnachtstrucks ist, aber die Werbung trifft anscheinend genau ins Schwarze. Gestern war der Truck u.a. auch wieder in Krefeld und der Andrang war wie immer groß. Lange Schlangen vor dem Truck, die alle auf Einlaß warteten. Was gibt’s im Inneren des Trucks eigentlich zu sehen? Ist das die Heimat des Weihnachtsmanns?

Wir könnten jetzt darüber diskutieren, ob das „Christkind“ langsam vom „Weihnachtsmann“ verdrängt wird und ob Coca Cola zur Verbreitung des Weihnachtsmanns beigetragen hat, wir könnten auch diskutieren, wie die Person, welche die Geschenke bringt bei euch heißt, wir könnten aber auch nur die Bilder genießen, auf Flickr oder Sevenload. Ich wünsche euch jedenfalls noch eine besinnliche Adventszeit. Wer noch auf die Weihnachtstrucks wartet, hier die restlichen Tourdaten für 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s