Twitter am Handy nicht mehr aufrufbar

Das ist ja mal eine lange Überschrift für den Blogbeitrag, aber kürzer ging’s nicht. Seit es Twitter gibt, rufe ich Twitter am Handy über die Webseite m.twitter.com auf (mobile.twitter.com geht auch). Heute früh war ich das letzte Mal bei Twitter online und nachdem ich auf die zweite Seite vorblättern wollte ist mein Handy, ein LG Arena KM900, abgestürzt. Nicht so ungewöhlich bei LG dachte ich, habe den Akku entnommen, neu gestartet, aber jetzt ging ich bei Twitter bereits auf der Startseite baden.

Seit heute früh kann ich wiederholbar alle möglichen Internetseiten aufrufen, aber die Twitter Seite komischerweise nicht mehr. Ich habe es dann versucht via WiFi auf die Seite zu kommen und war überrascht, daß es dort kurzfristig funktionierte. Aber auch nur einmal. Jetzt führt jeder Aufruf von m.twitter.com oder mobile.twitter.com unweigerlich zu einem Absturz des Handys.

Leider hat auch der LG AppStore, bei dem ich mich mal angemeldet habe, nichts, was mir hier weiterhelfen könnte. Zwar gibt es ein paar Apps, aber die sind entweder nur Verweise auf die o.g. Webseiten oder sind garnicht erst herunterladbar (LG ist eben nicht Apple). Mich würde interessieren ob jemand von euch auch das LG Arena KM900 hat und Twitter aufrufen kann. Ach ja, Cache und Cookies habe ich natürlich gelöscht, aber das Ergebnis ist unverändert 😦 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s