Post vom Paperblog

Heute bekam ich zum zweiten Mal Post von Johanna. Warum Johanna mir schreibt? Sie läd mich ein mit meinem Blog bei „Paperblog“ mitzumachen.

Mhmm .. was hat es mit der Seite auf sich? Paperblog soll eine Art „Best of Blog’s“ sein oder besser sie soll es werden, denn allzuviele Informationen gibt es noch nicht. Das dürfte daran liegen, daß die Seite nach einer zweimonatigen Beta-Phase erst vor gut 14 Tagen offiziell online gegangen ist.

Einen relativ aktuellen Artikel habe ich bei Peppernews gefunden. Paperblog scheint mir seriös zu sein, also werde ich mich dort mal anmelden und demnächst weiter berichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s