Countdown zur WM 2010 (II)

Der meist aufgerufene Artikel in meinem Blog ist zur Zeit Countdown zur WM 2010. Kein Wunder, denn in weniger als 4 Wochen geht es ja los in Südafrika (11. Juni – 11. Juli). Die in o.g. Blogbeitrag erwähnte Seite hat natürlich längst den aktuellen Spielplan, nicht versäumen möchte ich jedoch auch auf weitere aktuelle Links zur WM hinzuweisen. Zum Beispiel auf die Seite von Yahoo/Eurosport, auf den Spielplan bei der ARD, auf den (interaktiven) Spielplan des ZDF (auch als HTML Version) und natürlich auf die offizielle Seite der Fifa. Jetzt heißt es Bier kaltstellen, Deko aufhängen, Ersatzfernseher bereithalten und vorfreuen 😉 (noch 26 Tage von heute an gerechnet).

[Nachtrag] Heute habe ich noch ein paar Fan- bzw. Dekoartikel fürs Wohnzimmer oder den Balkon besorgt. Dazu noch ein paar Gläser und (wenn es nicht wärmer wird) eine Tasse für heißen Tee 😉 . Seht selbst …

2 Kommentare

  1. Ich freu mich auch schon, schade nur das mein Mann meistens nicht mit guckt, bei uns ist das mal umgekehrt.

    Grüße bea

    Antwort

    1. Eigentlich bin ich ja auch kein großer Fußball Fan, aber alle 4 Jahre zur WM wird man ja förmlich mitgezogen und seit der WM 2006 in Deutschland kann man eh nicht anders.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s