Umzug vollendet

Der Umzug ist vollendet, demnächst gibts wieder mehr von mir zu lesen. Man glaubt ja garnicht, was man alles besitzt, manches davon, kommt erst bei einem Umzug wieder zu Tage. Kaum hat man den Kofferraum voll und denkt, damit habe man alles abtransportiert, schon finden sich wieder neue, längst vergessene Dinge. Nebenbei, das Umschalten der Telekomleitung (incl. DSL) funktionierte reibungslos … Kompliment werte Telekom. Jetzt heißt es nur noch die Reste wieder irgendwo zu verstauen, den Elektroschrott zu entsorgen, den Kühlschrank wieder zu füllen und ein Bier auf die neue Wohnung (und den Vatertag) zu trinken. Prost Bloggerwelt 🙂 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s