Umzugsurlaub


Hallo Welt, wie ihr vielleicht schon via Twitter gelesen habt, muß ich langsam meine Zelte abbrechen, denn am Wochenende steht der lang erwartete Umzug an. Da heißt es alles zusammenpacken was nicht niet- und nagelfest ist. Ich werde also die nächsten Tage etwas weniger online sein. Der PC bleibt noch einen Moment hier stehen, weil DSL am Wochenende noch in der alten Wohnung zur Verfügung steht. Angeblich schaltet die Telekom am Montag meinen alten Anschluß ab und den neuen an. Bin ja mal gespannt, ob das klappt. In diesem Sinne, machts gut in den nächsten Tagen, ich bin dann mal (vorrübergehend) weg.

P.S.: Twitter ist vorrübergehend auf „privat“ eingestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s