LG Arena KM900 neues Kapitel

1Nachdem, wie letztens im Blog angemerkt, auch die Klingeltöne bei meinem Handy ihren Dienst versagt hatten, habe ich in der abgelaufenen Woche ein Austauschgerät bekommen. Zum Service bei Vodafone kann man nichts negatives sagen, denn der Austausch ging binnen 2 Tagen über die Bühne. Allerdings mußte ich erst einmal so einiges wieder neu einrichten. Google Maps, e-mail Konto, WebSeiten/Lesezeichen usw. Früher war das einfacher, SIM Karte rein, Klingelton ausgewählt und fertig. Heute ist so ein Handy wie ein kleiner PC. Die Softwareversion ist übrigens die gleiche geblieben. Einziges Handycap … oh pardon Handicap, auf dem alten Handy (oder genauer auf der SIM) waren noch eine Hand voll geschützte MP3’s, die jetzt keine Lizenz mehr haben. Ein Nachladen der Lizenz war nicht mehr möglich. Nun ja, habe die Titel ja noch auf dem „echten“ PC. Mal sehen, wie sich das Handy in den nächsten Wochen macht. Ich werde weiter berichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s