Sonnenstunde

Heute war es nach wie vor sehr kalt draußen, sogar kälter als vor ein paar Tagen, aber die Sonne kam hier heute raus. In den Nachmittagsstunden schien mir die Sonne im Büro auf den Rücken und ich muß sagen, das tat richtig gut. In der Regel haben wir im Büro die Außenjalousie zur Hälfte runtergelassen, weil es sonst zu hell ist, um auf den Computerbildschirm zu schauen. Aber im unteren Teil kam die warme Frühlingssonne rein. Heute dachte ich, es darf jetzt endlich soweit sein, jetzt soll der Frühling kommen. Aber es sind noch 17 Tage bis zum kalendarischen Frühlingsanfang und bis dahin sind am Wochenende erst mal wieder Schneeregenfälle für NRW angesagt :-(. Ach jaaaa ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s