Die Geister die ich rief …


… nein nicht die Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens mit Bill Murray in der Hauptrolle in dem Fall meine ich meinen Blogbeitrag zum heiligen Abend. Da mache ich mich doch dieser Tage ein bischen über die Werbung der Telekom lustig und was passiert? Mehr als 6000 7500 Leserinnen und Leser (vermutlich u.a. Google Sucher) finden meinen Blog und machen sich über das vermeintliche Gewinnspiel her. Nur das gibt es natürlich nicht bei mir, denn ich bin ja nicht die Telekom 😀 . Dazu soviel Kommentare wie das letzte halbe Jahr zusammen nicht. Also lieber Leserinnen und Leser dieses Blogs, vielen Dank für euren Besuch und vielleicht kommt ihr ja mal wieder her, auch wenn ich nichts über die Telekom schreibe, bekannt scheint der Blog ja jetzt zu sein. Schönes Weihnachtsfest und nicht vergessen, das Gewinnspiel gibts hier 😉 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s