Erfahrungsbericht Vodafone H20

Mal was in (fast) eigener Sache. Hat zufällig jemand von euch ein Vodafonetelefon Modell H20. Das ist so eine Art Festnetzersatz, wie man es i.d.R. bei einem ZuhauseVertrag bekommt. Ein solcher Vertrag benutzt die Hardware wie ein Handy ist aber über eine Festnetznummer anrufbar.
Dieses in der Familie genutzte H20 war bereits nach 4 Wochen das erste Mal defekt (kein Klingelton mehr) und jetzt nach Reparatur / Austausch (gefühlte zwei Monate später) ist es ohne Display und macht Zicken beim Versand von SMS. Heute kamen von dem Telefon allem Anschein nach SMS mit Buchstabensalat, die keiner bewußt verschickt hat. Das Handy hat sich sozusagen verselbstständigt. Hier kann ich nur sagen Schrott ab Werk. Würde mich interessieren welche Erfahrungen ihr mit dem H20 gemacht habt.

7 Kommentare

  1. gleiche Probleme zum wiederholten mal.
    VODAFONE bekommt die Probleme mit dem H 20 entweder nicht in den Griff oder verkauft immer noch weiter dieses ****gerät.

    Antwort

  2. Hallo,

    ich habe ich mit diesem Telefon Probleme.
    Akku ist immer sehr schnell leer und es ist im Hintergrund beim telefonieren ein Rauschen zu hören.

    Antwort

    1. Danke für deinen Kommentar. In unserer Familie ist das Gerät mitlerweile als Schrott in die hinterste Ecke des Schranks gewandert. Traurig, daß man soetwas dem Kunden überhaupt anbietet (angeboten hat).

      Antwort

  3. Hallo, schon beim Eintreffen des H 20 festgestellt, daß Akku
    irgenwie nicht richtig tickt. Mußte mehrmals laden. Jetzt ist
    es so, daß nach Trennung von Ladestation schon nach 5 Minuten
    sich das H 20 selbsttätig ausschaltet.
    Versuche von Vodafone neuen Akku zu erhalten.

    Antwort

      1. Hatte dasselbe Problem. Akku war nach 5 Minuten Gespräch leer.
        H20 zum Händler gebracht – und 2 Wochen später neues H20 mit neuem Akku erhalten. Aktuell 4 Tage im Betrieb – Akku noch voll. Toll das!

  4. Ich finde das Telefon Sagem H20 von Vodafon allmähliche das daß eine Zumuhtung ist sowas auf den markt zu bringen. Sieht zwar schön aus wenn es in der ladestation bleibt.Beim gespräch verabschiedet das gerät nach wenigen Minuten.Die Akkuversorgung ist mieserabel habe schon 2 mal Ersatzakkus bestellt nach 2-3 Monaten das sebe Problem.Zeigt zwar nach vollkommenen ladung voll an aber nach wenigen Minuten schaltet sich das Gerät ab. das sollte für jeden eine Wahrnung sein die Finger von so einen Gerät zu lassen.

    PS: Das Gerät wurde auch schon mal 2 mal ausgetauscht selbe Ursache.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s