Schutzfolie

Folie Am Samstag ist übrigens meine Display Schutzfolie gekommen, die ich im TipBlog Gewinnspiel gewonnen hatte (siehe Bolgbeitrag Gewonnen). Zuerst dachte ich ja, es wäre eine Folie, die nicht speziell für mein Handy wäre, aber dann entdeckte ich auf der Rückseite den kleinen Aufkleber „LG KM900 Arena“.

Zu der Folie gehört ein sehr praktisches Pflegefuch, mit dem man das Display säubern kann (ähnlich einem Brillenputztuch). Nach der Säuberung heißt es Trägerfolie (teilweise) entfernen, auflegen, langsam abziehen, andrücken, fertig. Alles in allem hat das keine 5 Minuten gedauert.

Ich war ja etwas skeptisch, ob sich das Handy danach noch genauso problemlos bedienen läßt (schließlich handelt es sich um einen Touchscreen), aber kein Problem. Kann also die Folie empfehlen und das schreibe ich jetzt nicht, weil ich selbige gewonnen habe, sondern weil die Montage reibungslos lief, die Paßform o.k. ist und die Bedienung auch nachher noch 1a funktioniert. Vielen Dank an die Fa. Danto, die diesen Gewinn gesponsert hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s