Herbstimpressionen

1

Hatte ich eigentlich angemerkt, daß ein paar neue Herbstbilder in meinem Flickr bzw. Sevenload Account zu finden sind? Nein? Man kommt da schon mal etwas durcheinander, denn getwittert hatte ich jeweils dann, wenn die neuen Bilder online standen. Also denn nochmal offiziell, ich habe in den letzten Wochen ein paar neue Herbstimpressionen abgelegt, wenn ihr wollt, schaut doch mal rein. Die Bilder sind zwischen dem 08. und dem 27. Oktober 2009 entstanden. Ansonsten, aber das wißt ihr ja, sind die letzten Flickr Bilder auch immer rechts am Rand des Blogs zu sehen.

2

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s