Abwesenheitsnotiz

brandenburger_tor_3 Und wieder einmal bin ich für ein paar Tage beruflich auf Achse, obwohl ich mich so kurz nach dem Urlaub noch garnicht wieder ganz an zu Hause gewöhnt habe. Liegt aber vielleicht auch daran, daß mein Umzug diesen Herbst noch ansteht. Wie dem auch sei, das heißt Pause hier im Blog für ausführliche Beiträge und stattdessen wieder Zeit für Bilder und Textzeilen, die via Handy kommen. Mal sehen, ob Flickr2Blog wieder so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Ansonsten liest man sich Anfang September wieder (und natürlich bei Twitter). Ich bin dann mal weg …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s