Himmel Herrgott (Sakrament)!

grummel Mist verdammter, noch so ein Tag und ich geh‘ vor die Hunde. So oder ähnlich müßten diverse Blogbeiträge heute lauten, wenn das stimmt was TomInMuc heute getwittert hat. Forscher beweisen anhand von Blogeinträgen: Mittwoch ist der schlimmste Tag der Woche. Der Grund ist besonders einleuchtend, denn „Der Mittwoch ist in beide Richtungen am weitesten vom Wochenende entfernt“. Ja, dem habe ich nichts entgegenzusetzen. Himmel Herrgott (Sakrament)! Ist das ein flacher Blogbeitrag 😀 . Danke Tom.

3 Kommentare

  1. Komisch, ich mag den Mittwoch. Weil dann ist die Häfte der langen Woche schon wieder rum und das nächste Wochenende rückt langsam näher 🙂
    Ich glaube, viele mögen den Mittwoch nicht, weil da vor allem in Büros Hochbetrieb ist und ständig irgendwas „gaaaanz dringend“ erledigt werden muss. Ab Montag läuft so eine Arbeitswoche nämlich langsam an und ab Donnerstag flaut es wieder ab. So kam es mir jedenfalls immer vor…

    Antwort

  2. Ich hasse eigentlich auch eher Montage, aber der Logik, daß der Mittwoch in beide Richtungen am weitesten vom Wochenende entfernt ist kannst du dich auch nicht entziehen, oder 😀 ?

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s