Endlich Urlaub

sonnig

In den nächsten Tagen wird es hier etwas ruhiger, denn ich verabschiede mich für ein paar Tage in den wohlverdienten Urlaub. Mal sehen, vielleicht werde ich das eine oder andere Bild vom Handy senden, wofür hat man das Ding schließlich 😀 ?

Ansonsten fahren die Emotionen z.Zt. Achterbahn, der Rest der Familie ist diese Woche ausgezogen und mein Umzug steht in rd. 8 Wochen auch an. Wenn ihr auf der Suche nach einem eigenen Haus seid, erinnere ich nochmal an meinen Blogbeitrag von letzter Woche “Einfamilienhaus zu verkaufen“. Bitte weitersagen … und ein Dank an die Twittergemeinde für die aufmunternden Worte … bis die Tage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s