Lehrgangsreise

hamburg
Ja, ich bin mal wieder für 3 Tage unterwegs. Anreise plus 2 Schulungstage in Hamburg. Wie ihr wißt kann ich nicht vom Internet lassen und so werde ich zumindest morgens in den Lehrgangsräumen mal in meine e-mails schauen, ein bischen twittern und je nach dem wie das Wetter wird, ich auch wieder ein zwei Bilder via Mobiltelefon hier veröffentlichen. Klickt also ruhig mal rein. Vielleicht lenkt mich das auch ein bischen ab (siehe Blogbeitrag von gestern).

Nebenbei, da es wieder mit der DB in Richtung Norden geht, kennt eigentlich jemand von euch das Buch „Senk ju vor träwelling – Wie Sie mit der Bahn fahren und trotzdem ankommen“. Mich würde eure Meinung interessieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s