Flachsmarkt 2009 (Vorankündigung)

Handwerker, Ritter und Musikanten rund um Burg Linn

Es ist bereits viele Jahre her, daß ich das letzte Mal zum Flachsmarkt war. Flachsmarkt, ein alljährlich zu Pfingsten stattfindender Handwerkermarkt in Krefeld Linn, genauer rund um die Burg Linn. Am 30./31. Mai und 1. Juni findet dieser traditionelle Handwerkermarkt 2009 zum 35. Mal statt.

“Rund um Burg Linn und im historischen Ortskern demonstrieren 300 verschiedene Handwerker intensiv und anschaulich ihr handwerkliches Tun. Unter den Handwerkern und Kunsthandwerkern findet man auch Vertreter fast ausgestorbener Berufe wie Flachsspinner, Lehmbauer, Mollenbauer, Scherenschleifer, Blaudruckerin und manche mehr”.

Also ich denke, es gibt einiges zu sehen. Seid gespannt und drückt die Daumen für gutes Wetter, ich werde vom Besuch an dieser Stelle berichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s