Blogpause

stiftIch hätte nicht gedacht, daß ich das hier so bald schreiben werde, aber ich brauche eine RuheBlogpause. Daher werde ich hier erstmal etwas kürzer treten. Ich kann noch nicht sagen wie es weitergeht aber macht euch keine Sorgen, ich melde mich bald wieder. Bis dahin erstmal frohe Ostertage.

Ein Kommentar

  1. Das kenne ich. Manchmal muss man einfach etwas kürzer treten. Und manchmal könnte man den ganzen Tag bloggen…

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s