Hatschi

sonnig Als vorletzte Woche die ersten Sonnenstrahlen hervorguckten fing meine Nase wieder an zu kribbeln. Alljährlich im Frühling kommt die Allergie gegen Erle, Birke und was so an Frühblühern fliegt wieder hervor. Etwas zu früh dachte ich, denn eigentlich fängt die Saison erst im April an, aber bei diesem verkorksten Winter weiß man ja nie. Also habe ich mir letzte Woche vorsorglich erstmal neue Tabletten verschreiben lassen. Allerdings zunächst wieder Ruhe in der Nase. Jetzt aber, kaum daß der April begonnen hat und es (endlich) wärmer geworden ist gehts wieder los. Also leidet ein wenig mit mir, bis ich in 4-5 Wochen wieder aufatmen kann.

Ein Kommentar

  1. Als Leidensgenossin fühle ich mit dir. Auch bei mir ist der April der schlimmste Monat wegen der Birken. Dieses Jahr soll es aber nicht so schlimm werden – sagen die Experten. Trotzdem: Lass uns gemeinsam kribbeln, tränen, brennen und jucken!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s