Lehrgangsreise

zug Ich stürze mich mal wieder ins Abenteuer Deutsche Bundesbahn *), denn wie angekündigt stehen auch im Jahr 2009 wieder ein paar Tage Dienst- bzw. Lehrgangsreise an. Das heißt, hier herscht für ein paar Tage Blogpause. Vermutlich erreicht euch aber das eine oder andere Bild via Mobiltelefon und twittern werde ich vermutlich auch. Also man liest sich … *) „Senk ju vor träwelling wiss Deutsche Bahn“ 😀 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s