CenterPark

kaffee_1 An diesem Wochenende ist es soweit, wir werden für 2 1/2 Tage den CenterPark Het Heijderbos in Hejen (NL) unsicher machen. Das ungewöhnliche, dieser Aufenthalt wurde uns geschenkt (siehe Blogbeitrag vom 21.02.2009). Ja, ich werde berichten wie es war, allerdings kann es bis zum Bericht ein paar Tage dauern, denn fast direkt anschließend geht es für mich ab Dienstag mal wieder für 3 Tage auf Dienstreise, dieses Mal nach Hamburg. Mal sehen wie weit die Arbeiten in der Hafencity fortgeschritten sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s