Ich will Frühling

schnee Eigentlich ist Winter ja auch eine schöne Jahreszeit. Man hat keinen Ärger mit Allergien (Heuschnupfen), man schwitzt nicht übermäßig (ganz im Gegenteil), man muß sich nicht ständig um den Garten kümmern usw. Aber nach einiger Zeit vermisse ich die Sonne, fange ich an das graue Schmuddelwetter zu hassen, die Eiseskälte dieses Jahr mit dauerhaft unter 0 Grad. Jeder Sonnenstrahl wird derzeit genossen. Ich will so langsam wieder Frühling haben, raus an die frische Luft ohne sich zu verkühlen. Aber das dauert bestimmt noch, oder? Wie haltet ihr denn den Winter so aus? Macht ihr euch warme Gedanken 😀 ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s