Statistiken zum Jahresende

erdeDas Jahr 2008 neigt sich unweigerlich dem Ende zu. Zeit also wieder mal in den Statistiktopf zu greifen. Nichts, was nicht statistisch erfaßt wird.

Interessant fand ich zwei Artikel, die ich auf Heute.de gefunden habe. Einmal zum Thema Wo die Deutschen am liebsten surfen und einmal die Wikipedia Hitliste des Jahres. Ich finde es schon erstaunlich, nach was der deutsche Internetuser so sucht. Weniger erstaunlich, daß die Suchmaschine von Google wieder mal Sieger im Bereich „Suchen und Finden“ wurde.

Was ich mich abschießend allerdings frage, ist was macht der Durchschnittsanwender eine Stunde, 25 Minuten und 40 Sekunden im Monat auf der Microsoftseite. Ich habe die Seite (selbst als WinPC User) schon ewig nicht mehr aufgerufen 😀 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s