1. Advent

1adventNicht vergessen, an diesem Sonntag ist bereits der 1. Advent. Das heißt die erste Kerze anzünden und den Nachmittag gemütlich mit Keksen und einem heißen Kaffee oder Tee verbringen. Das heißt aber auch nur noch 24 Tage bis Weihnachten. Was bin ich froh, daß wir vor einigen Jahren, einvernehmlich mit der Familie, entschieden haben, daß wir uns untereinander nichts mehr schenken. Ich mag es garnicht, mich über volle Einkaufsstraßen in Kaufhäuser zu zwängen, mit gefühlten 1.000 anderen Kunden nach der berühmten Kleinigkeit zu suchen und letztendlich doch wieder nur unbrauchbares Zeug zu kaufen. Einen Kalender für 2009 habe ich bereits (sogar zwei), Duftwässerchen reichen auch noch, Socken ebenfalls und Krawatten trage ich eh nur 1 x im Jahr (wenn’s hoch kommt). Selbstverständlich darf man sich trotzdem etwas wünschen. Was ich mir wünsche? Mhmm … das bleibt erst einmal mein Geheimnis 😀 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s