Samstag geht die Welt unter

Die Würfel sind gefallen, es ist unwiederruflich. Am Samstag ist wieder mal Feiertag in Teilen Deutschlands, in Teilen der Schweiz und in Österreich. Diejenigen, die sonst am Samstag hinter der Ladentheke stehen wird es freuen, alle anderen seien bereits gewarnt, denn Samstag Feiertag heißt Freitag bricht in den Supermärkten wieder der Notstand aus. Die hiesige Tageszeitung hatte Recht, als sie letztens schrieb, wenn die Welt irgendwann untergeht, dann wird es ein solcher Feiertag sein. Die Menschen versammeln sich am Abend vorher ein letztes Mal gemeinsam im Supermarkt und kaufen anschließend alle Aufbackbrötchen dieser Erde auf. Vielleicht sollte ich meine Wochenendeinkäufe auch schon vorziehen  (mind. einmal Aufbackbrötchen 😉 ).

P.S.: Hinzu kommt, dieses Wochenende könnte es zusätzlich (ungebeten) Besuch an der Haustüre geben, denn der 31.10. ist ja bekanntlich „All Hallows Evening“, besser bekannt als Halloween. Angenehmes Gruseln …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s