Herbsteindrücke




Herbsteindrücke

Ursprünglich hochgeladen von Eichental

Bei so sonnigem Herbstwetter hat es mich nicht in Haus gehalten. Also schnell nochmal das Fahrrad entstaubt und für ein Stündchen ins Grüne.

Nachtrag:
Ich bin zurück von einer kleinen Radtour durch Feld und Wald und ich bin mir auch ziemlich sicher, morgen habe ich Muskelkater 😀 . Wie man sehen kann, die Handykamera zeigt irgendwie doch nicht die Farben, die eine „echte“ Digitalkamera zeigen kann. Für irgendetwas muß die teure Kamera ja gut sein. Wer also noch mehr Herbsteindrücke sehen will ,ich habe ein paar Fotos zu Flickr bzw. Sevenload hochgeladen. Klickt ruhig mal drauf.

1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s